Passier etwas das ich ein 2. Ohrloch habe?

2 Antworten

Soweit - so normal - also das mit dem Durchstehen von vorne und von hinten und das "passt" dann nicht so, weil so eine "frische" Wunde zieht sich ja sofort "zusammen".

Aber was meinst Du mit zweites Loch hinten? hast Du also praktisch daneben gestochen? Dann hätte es wohl sehr geblutet...Es kann sein, dass Du hinten praktisch nur die obere dünne Haut erwischt hast.

Da Du das Ohrloch ja gerne haben möchtest, würde ich es jetzt mal abwarten und gucken. Evtl. zwischendurch vorsichtig desinfizieren und dünn z.B. Bepanthen drauf machen.

Ist manchmal etwas nervig, aber ich bin mit 15 (in den 80er Jahren) zum Friseur und habe mir da ein Ohrloch nach dem nächsten reinstechen lassen...ich habe es überlebt...muss man halt etwas beobachten die Tage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

strawNiki
Fragesteller

ja ich hab daneben gestochen und habe hinten eben zwei Löcher es hat aber nicht geblutet

verreisterNutzer  02.11.2023, 09:13
@strawNiki

Dann hast Du nur die obere Hautschicht erwischt, das sollte nicht schlimm sein. Dann schließt sich das "erste" Loch hinten in der Haut wieder, weil ist ja eine frische Wunde....Ich habe das auch bei einen Ohrloch, das ist jetzt seit 35 Jahren "schräg", aber mit etwas gefriemel bekomme ich den Ohrring da durch...und sieht man von vorne ja nicht ;-)

verreisterNutzer  02.11.2023, 09:19
@strawNiki

Okay und wenn da Wundflüssigkeit austritt und sich "Kruste" bildet, dann ist die evtl. leicht gelb...einfach etwas eincremen nicht dran rumpuhlen, dann wird das schon...

Lasst du piercer noch mal drüber gucken. Du wirst ihn dir ordentlich durchs Fleisch gerammt haben. Am Ende wird wahrscheinlich der eine Stichkanal zuwachsen