Passender Titel zu dieser Geschichte?

JWDHF  21.09.2023, 18:34

Was ist für Dich ein Schulmobber? Täter oder Opfer von Mobbing?

wannabeauthor
Fragesteller

Täter von Mobbing

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einmal HAMMER das du auf wattpad eine Geschichte schreibst

und zweitens zu deiner Frage, habe ich mir überlegt:

In love with the school bully

dann hier:

Mobber wird zu ihrem freund

Selbst der Schulmobber ist vor armors Pfeilen nicht sicher

Das schönste aber hier auf Erden, ist zu lieben und geliebt zu werden, selbst von einem Schulmobber

puhhh also ich bin in sowas nicht so kreativ😅 ich hoffe da ist was dabei was dir weiterhelfen kann. Wenn das erste Kapitel oder der erste Part da ist werde ich ihn direkt lesen🙏🏻

LG Gloxinia😊

wannabeauthor
Fragesteller

Danke! Ich finde die Namen richtig gut 🤗 Und ich gebe dir auch gern meinen Wattpadnamen ^^

Gloxinia  22.09.2023, 06:47
@wannabeauthor

Von der Geschichte sehr gerne😊 nur ich bin auf Watteau nicht angemledet, leider Kostet das was? Ne oder

wannabeauthor
Fragesteller
@Gloxinia

Sag mir, wenn du Wattpad hast. Wir können uns vielleicht austauschen ^^

Die Geschichtensammlung kannst Du anders nennen als die einzelnen Geschichten. Einzelne Geschichten sollten nur ganz kurze Titel haben, am besten nur Artikel (bestimmt oder unbestimmt) und Substantiv, wie z.B. "Der Mobber", "Die Begegnung" usw...

Die Sammlung könnte unter dem Arbeitstitel laufen: "Der Mobber und das Mädchen" oder "Wendezeit" oder "Raus!" oder "Bitte, komm mit!" oder "Die Zwei von Nebenan".

Je nachdem auch, aus welcher Perspektive Du erzählst.

Viel Spass und Erfolg!

Interessante Storyline ...

Ich weiß nachtürlich nicht wie deine Charaktere so drauf sind, aber was ich mir vorstellen könnte :

- Mobber auf Abwegen (denn ein Mobber , so wie der Name sagt, mobbt ja meist...ist also eher negativ und vermutlich grob unterwegs -> die Liebe wäre da das gegenteil)

- toxische Liebe (erklärt sich denke ich von selbst )

- Bully- hinter der Maske ( meist steckt ja etwas hinter dem Mobbing)

- Liebe, die alles verändert

wannabeauthor
Fragesteller

Wow danke! Hat mir wirklich weitergeholfen ^^