Passen graue Möbel z.B. Sofa zu einer braunen wand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graues Sofa und braune Wand klingt nicht so lecker. Sofa in apfelgrün und Schrank hinter weißer Wand in Eiche natur wäte zeitlos schick. Der Bodenbelag wäre noch zu berücksichtigen. Da könnte ein dunkelgrauer Teppich als Kreis oder Rechteck den Schrank und das Sofa integrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
likemari
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort👍 würden auch andere farben als grün gehen?🙈🙈

nxtgeneration  21.05.2018, 15:30
@likemari

Kommt auch auf das Braun an. Ich sehe das Sofa als Akzentfarbe und ich deke es sollte eine helle Farbe sein aber eben nicht grau.

Hellblau, Rosa.

Mit Orange, Beige oder auch Creme wird es sehr gediegen.

nein, das sieht blöd aus

streich die Wand in einer anderen Farbe, z.B. türkis

likemari
Fragesteller

Dazu muss ich sagen das ich meine wände so lassen möchte und möbel hab ich noch keine... welche möbelfarbe würden denn zu meiner Wand passen?

LG Maria

Schrumpfer  21.05.2018, 10:52
@likemari

was genau ist denn das für ein Braun?

weiße Möbel wirken frisch

auf de Couch könntest du zum Schutz eine farbige Decke legen, z.B: türkis, rosa oder lila

Grau ist eine Farbe die dan mit allem kombinieren kann.

Hellgrau passt nicht wirklich zu braun.

Beige, orange, pink würde mir besser gefallen.

likemari
Fragesteller

Sofa in beige hört sich gut an ich glaube ich schau mal obs eins gibt welches mir gefällt😌ich bin immer sehr wählerisch bei sowas wenn ich mir iwas vorstelle und es sowas nicht eins zu eins gibt such ich meistens noch ewig weiter 😂