Welche Farben passen zum braunen Sofa?

5 Antworten

Was immer gut zusammen passt wenn man Farben froh ist wäre Braun und ein helles Blau. Kann man ja mal google´n, in etwa Einrichtung braun blau oder mit anderen Farben

Ein sehr helles Beige würden passen. Ein Norweger-Muster in Braun- und Beigtönen auch, ebenso eine Art Burberry-Muster in entsprechenden Farben. Eine weiße Decke wäre auch in Ordnung, aber nicht so gemütlich.

Auf Blau, Grün oder Gelb würde ich verzichten.

Wenn es sich um ein Dunkelbraunes Sofa handelt,würden evtl. orange oder creme-töne dazu passen ;-)

türkis fände ich cool, oder piink ;)