passbild mit büroklammer am Lebenslauf befestigen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Büroklammer 67%
einfach rein 33%

8 Antworten

Das wird dann wahrscheinlich für einen firmeninternen Ausweis benötigt.

Einfach rein wirkt schludrig, anheften macht das Bild kaputt. In den letzten 10 Jahren keine Bewerbung gesehen wo es so war, bis auf eine, da hat jemand zum Scherz eine Büroklammer und das Bild aufgedruckt auf die erste Seite, das fand ich ganz lustig.

Hast Du keinen Klebstift oder gehst Du davon aus, das Zeug eh zurück zu bekommen und noch mal zu verwenden? Manchmal lohnt es sich einen passenden Drucker zu haben (oder wo hin zu gehen wo es gut ausgedruckt wird).

Edit: habe deine Antworten unten gesehen, daß die ein Paßbild mit namen auf der Rückseite wollen?! Zur Not Büroklammer... oder eine Mappe kaufen die vorne so ein transparentes Täschlein hat für Bilder / Visitenkarten. Da dann alles rein und das Foto und nen Namen vorne drauf.

einfach rein

Totaler Quatsch und zu teuer. Druck es einfach mit auf dem Lebenslauf aus.

Sphx08
Fragesteller

es geht ja nicht um das geld, die wollen mit namen hinten.

Bei einer onlinebewerbung? Was ist das für ein oldschoolladen?