2 Passbilder für Bewerbung. Wo befestigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann nimmt mab bei einer Bewerbung Passbilder? Eher für eine schulische Einrichtung - wa?

Dann natürlich eines auf den Lebenslauf und das andere würde ich einfach in ein kleines Couvert stecken und zusammen mit dem Umschlag verschicken. Dann können die ja bequem einen Ausweis etc. daraus machen.

Aber nochmal. Heute noch Passbilder verschicken und nicht digital bzw. Bewerberfotos... Ok. ;).

ichbineinghost
Fragesteller

Wenn in der Broschüre / Webseite steht, dass ich Passbilder beilegen soll, dann lege ich auch Passbilder bei.

Hallo, habe das auch so gemacht wenn ein zweites Passbild erwünscht war. Habe es an der letzten Seite meiner Bewerbung mit einer Büroklammer angeheftet. Habe den Job bekommen 😂, glaube aber nicht das es an der Büroklammer lag. Viel Erfolg 👍

Ich würde auch eine Büroklammer benutzen...

Ich habe die zusätzlichen Passbilder einfach in einen kleinen Umschlag und mit geschickt