Parisreise offizielle Eiffelturm Tickets schon ausgebucht was nun?

3 Antworten

Es gibt sowohl seriöse wie auch unseriöse Anbieter - müsstest Dich entsprechend im Internet über den Anbieter genau informieren

Auf der Eiffelturm-Website gibt es ebenfalls Tickets, die es euch ermöglichen, die Warteschlangen zu umgehen. Diese sind aber nur in begrenzter Menge verfügbar und meistens lange im Voraus vergriffen.

informativer Artikel (inkl. Kommentare) http://www.parismalanders.com/eiffelturm-tickets-ohne-wartezeit/

Als Alternative könnt ihr ein Ticket für die Treppen kaufen (Verkauf ausschließlich vor Ort, allenfalls anstehen vor Kasse, meist relativ leer, danach ohne anstehen zur Treppe) - ab 2. Stock nur mit Aufzug, runter Wahlmögl. Treppe/Aufzug http://www.parismalanders.com/eiffelturm-zu-fuss-ueber-die-treppen-tickets-infos/

kostet 19€ https://www.toureiffel.paris/de/eintrittspreise-offnungszeiten wäre meine bevorzugte Wahl

Nein, kenne ich nicht. Hast du in deinem Hotel schon mal nachgefragt. Die haben für ihre Gäste meistens Karten.

Aber Paris ist auch eine wunderschöne Stadt, ohne dass man den Eiffelturm von innen gesehen hat. Ich finde die vielen Menschen am Eiffelturm schrecklich. Auch wenn man Karten hat, steht man ewig in der Schlange und vergeudet kostbare Urlaubszeit. Versucht auch in Ecken zu kommen, wo nicht nur Touristen sind.

Ich wünsch Euch viel Glück und schönen Urlaub.

Die besten Fotos macht man vor dem Eiffelturm. Dort wo auch immer die Korrespondenten standen bzw,. standen. Inzwischen nehmen sie aus Kostengründen eine Fototapete.