Besondere Aktivität in paris?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit dem Eiffelturm find ich gar nicht schlecht, das ist voll schön! Aber in Paris gibt es extrem viele schöne Sehenswürdigkeiten, ich würde mir am besten einen Reiseführer zulegen oder im Internet nachschauen! Ich könnte dir hier jetzt auch sehr viele Sachen aufzählen aber das wär viel zu viel!😄

Also der eifelturm ist abends seehr schön, und den anzusehen kostet nichts aber man kann auch rauf fahren aner das dauert sehr lange, mir fäält auser museum ( louvre oder so )und andere sehenswürdigkweiten nichts ein, oder wellnesen

Aber meinst du nich dass es doof is wenn ich ihn praktisch zu dem essen einlade?:/ mein einer freund meinte dass er das nich so gut fände