Panik sobald ich alleine auf Feldwegen/ Waldwegen laufe?

2 Antworten

Das ganze solltest du ärztlich abklären lassen

Es muss ja eine Ursache geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik
Markus373
Fragesteller

Ich bin schon in Therapie aufgrund von Angst/ Panik, aber das sind eben so alltägliche Dinge; die mich sehr einschränken. Therapeuten haben huldig keine richtigen Berührpunkte mit so Situationen, deshalb suche ich Menschen, die vielleicht wirklich selber sowas schon erlebt haben

Vielleicht macht es dich ja langsamer wenn du dir einredest das volles tempo eher nicht so gut ist. wenn du dich überanstrengst kippst du leichter um, daher gemächlich laufen und bei überanstrengung kurze pause einlegen.