Was ist eure „Komischste“ Angst?

6 Antworten

ich weiß nicht warum aber ich habe so eine große Angst etwas zu verlieren. Wenn ich unterwegs bin checke ich ständig meine Tadchen ob eh noch alles das ist und wenn ich irgenwo(zum Beidpiel in der Schule oder in der Umkleide während dem Training) schaue ich auch wenn ich Pause habe schnell ob meine wichtigsten Sachen noch da sind. Ich wriß nicht wie sich das entwickelt hat aber ja;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60  02.01.2024, 14:30

Diese Angst ist gut so verlierst du deine Sachen nicht so schnell wie ich🤣🤣🤣

Hi,

Ich hatte früher wirklich extreme Angst vor Lautsprechern, vor allem wenn sie groß waren. Heute bin ich hobbymäßig Tontechniker.

mfg Jan

Hab Angst vor so großen Schiffen also so diese Spitze davon oder so Dingen im Wasser und Schiffsschrauben

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Phobie, Angstzustände)

Hmm wahrscheinlich Erkältungen..

Also meine dümmste angst ist vor diese grässlich Summen von Fliegen. Ich hasse es😭 diese bsssssst. Gibt kein schlimmeres Geräusch für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung