Kind mit imkeranzug in den kindergarten bringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte unbedingt einen Adrenalin Autoinjektor (Pen), zB EpiPen mit sich führen. Das kann ihr das Leben retten. Schwere Allergiker können zudem auch noch Cortison in flüssiger Form und Antihistaminika mit sich führen.

Es wird sehr schräg aussehen mit dem Imker Anzug zum Kindergarten zu gehen, aber es ist meines Erachtens immer noch besser, als sich gar nicht mehr rauszutrauen.

Alles Gute der Freundin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie / Medizin

Es gibt viele, die auf Stiche ähnliche Reaktionen zeigen, sich aber auf andere Art schützen als mit nem Ganzkörper - Kondom.(Gegengift bereit halten...)

Das wäre nicht nuf komisch- sondern völlig daneben- und ihre Lebensqualität leidet dadurch zusätzlich.

Sie sollte sich einen Pen mit einem Mittel gegen die Extremreaktion des Körpers vom Arzt verschreiben lassen und auf so einen komischen Anzug verzichten.

Therapie wäre vielleicht auch noch anzuraten, wenn eine so heftige Angststörung vorliegt.

Gegengift und gut ist. Ich wurde das letzte mal vor 13 jahren gestochen, das passiert nicht täglich

Oder man führt soetwas (oder so ähnlich) mit sich (verschreibungspflichtig meines wissens, korrigieren wenn ich mich irre) die beinhaltet gegenGift und fertig ist.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Angst, Kinder)
crispercookie  05.08.2023, 19:35

Stimmt, ist verschreibungspflichtig