Notfallmedikament für Katzen (Wespenstich)?

2 Antworten

das eine katze gestochen wird, ist bei meinen katzen nicht bekannt,

deswegen, bezweifel ich das es nochmal passieren wird und würde drauf hinweisen genau zu überprüfen ob es wirklich ein wespenstich war und nicht eine andere art verletzung mit eiter/abszess

du kannst dir das homöopathische Mittel "Apis D6 " besorgen. Nach dem Stich anfangs alle halbe Stunde 5 Globulis geben, insgesamt 4 mal. Dann noch 3 Tage , 3 mal am Tag, 5 Globulis geben