wespenstich! was hilft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine zwiebel hilft da !

Vor allen Dingen kühlen. Wenn es aber sehr dick werden sollte dann zum Arzt man kann da eine Allergie gegen Wespenstiche haben.

solange du nicht alergisch gegen wespen bist musst du eigendlich nur warten. mein kleiner bruder wurde letztens über der lippe gestochen die wurde zwar dick, war aber noach zwei stunden wieder weg. solange hilft nur kühlen

Ich schwöre auf AZARON. Ist ein Stift und in der Apotheke erhältlich.