Von Wespe gerade gestochen oder was ist das?

Wespe ? - (Tipps, Stich, Wespen) Wespe ?? - (Tipps, Stich, Wespen)

5 Antworten

Wespen reissen sich beim stechen nicht den Stachel aus, sterben also nicht daran und könnten auch mehrfach hintereinander stechen. Ich wurde auch schon mehrfach von Bienen gestochen und hab nicht immer den Stachel finden können. Ich tippe also eher auf einen Bienenstich. Gut kühlen für ne Weile, dann tuts morgen nicht mehr arg weh.

Wespen sterben nicht nachdem sie einen Menschen gestochen haben. nur Bienen sterben daran da sie ihren stachel verlieren. Also kann es gut sein dass du von dieser Wespe gestochen wurdest und sie einfach kurz darauf auf der Heizung gestorben ist weil sie lebensgefährliche Verletzungen von dem Vorfall erlitten hat und nur noch ein kleines Stückchen weiterfliegen konnte.

Ich finde, das auf den Bild sieht eher wie eine Biene aus. Bienen überleben nur ein paar Minuten nachdem die jemanden gestochen haben. Und ich denke, dass es die Biene war und das der Stachel rausgefallen oder weggegangen ist ;).

LG.

Man kann es schlecht erkennen aber es sieht mir nach einer Biene aus.

Das war sie sicherlich. Schneide eine Zwiebel auf, und reibe die Stelle damit großflächig ein.