Eine Wespe hat mein Kaninchen gestochen, sollte ich zum Tierarzt gehen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zum TA gehen. Man kann als Außenstehender schwer beurteilen ob es was schlimmes ist oder nicht. Lieber zum TA.

user37568
Fragesteller

Mein kaninchen hat auch 4 babys die jetzt 2 wochen sind geht das auch in die Milch?

ich dneke mal, wenn dein kanninchen keine reaktion zeigt , indem die stelle dick wird--also allergisch reagiert, ist alles okay

ansonsten einfach mal googeln !!!

Überleg mal...wenn Kaninchen in der freien Wildbahn gestochen werden...gehen die dann auch zum Arzt?