Allergie oder normaler Wespenstich?

5 Antworten

Das ist eigentlich normal bei einem Wespenstich, der hat halt eine empfindliche Stelle getroffen. Ich schliesse mich auch an und sag kuehlen.

Eine allergische Reaktion würde nicht so harmlos aussehen.

Bei einer Allergie wäre dein ganzer Arm massiv geschwollen-

Das dauert garantiert eine bis zwei Wochen bis es komplett verheilt ist. Warte ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Die Wespengiftallergie wächst mit jedem erneuten Stich. Weil dein Immunsystem mit jedem neuen Wespenstich höher Alarm schlagen wird