Wie schmerzhaft ist ein Wespenstich?

2 Antworten

Bienenstiche tun mehr weg. Wespenstiche sind wie, wenn du ne Nadel von ner ungeduldigen Ärztin in den angespannten Muskel bekommst.

Das ist zum einen individuell sehr unterschiedlich (Schmerzempfinden und ob man ggf. Vorstufen zu einer Allergie hat) und hängt zum anderen auch davon ab wohin die Wespe sticht. Kann von schmerzhaft wie wenn der Zhanarzt ohne Betäubung bohrt bis zu fast nicht spürbar reichen.