Panigale 1199 Probleme Werkstatt etc.?

2 Antworten

Geht nicht, gibts nicht beim schrauben. Alles kann man selber machen.

Ducs sind eben Italoschrott. Wenn sie laufen sind sie geil, ansonsten stehen sie in der Werkstatt.

Eine Zeitlang gab es Probleme mit den Hebeln in der Desmo. Ob das noch aktuell ist?! Zumindest wird die Duc nicht kürzer halten als eine BMW. Mit Honda aber nicht zu vergleichen.

Italienische Motorräder (wie auch z. Bspl. eine Moto Guzzi) haben einen gewissen "Exoten-Status". Das betrifft auch eine "gewisse"? Reparaturanfälligkeit".

Will sagen: Natürlich gehst du ein gewisses Risiko ein, daß du mit herkömmlichen Werkzeugen nicht zurechtkommst. Aber da warte die Expertisen von erfahrenen "Italienerinnen- Besitzern" ab. "No risk - no fun" - Ob es nun unbedingt eine Ducati sein muß, liegt in deinem ureigensten Interesse. Dabei liegt die Betonung auf:

"Muß".