Frage von lambogt, 99

Ducati 1199 Panigale S Dezibel?

Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen ob die Austin Racing Auspuffanlage in Deutschland erlaubt ist, weil die ja schon extrem laut ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 94

die Panigale ist schon ab werk ziemlch laut, ich wundere mich immer noch wie sie die für den Test "optimiert" habne, sind ja nur 80 dezibel erlaubt.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 81

Die Panigale ist ab Werk schon pervers laut. Noch lauter und du kannst damit nirgends mehr fahren.

Antwort
von Sporadic, 67

wenn ich mich recht entsinne darfste an der pani nix mehr machen auspufftechnisch, weil dann viel zu laut

Antwort
von lambogt, 80