Monatlich bzw Jährliche kosten einer ducati panigale?

3 Antworten

Wenn man danach fragen muss, ist es Zuviel. Ducati sind bekannt dafür sehr hohe Wartungskosten zu verursachen. Die monatlichen Kosten hängen allerdings hauptsächlich von den gefahrenen Kilometern ab.

beim Ducati Händler anrufen bringt mehr und ist schneller als hier zu fragen

Rechne mal mit nem 100er im Monat, zuzüglich Benzin und Kaufpreis/36(bei entsprechender Finanzierung, welches Modell genau?)

Für genauere Angaben bräuchte man deine Versicherungs-Schadensfreiheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung