Husqvarna Nuda 900R oder MT-07/09?

1 Antwort

Die Nuda ist ein sehr interessantes Mopped, aber ein Exot von einem Hersteller den es nicht mehr gibt. Mehr ein Sammlerstück als ein Anfängermopped. Außerdem is sie mit über 100PS deutlich zu stark.

Die MT-09 ist viel zu stark für den A2 Schein und auch zu schwer. Am, besten für den A2 ist die MT-07. Idealer Drehmomentverlauf, ideales Gewicht, ideales Handling.

PS woher weißt du das mit der Paginale? Stehst du auf alte Kisten?