Wollte mir demnächst die Ducati 1199 panigale kaufen hat wer mit diesem Motorrad Erfahrungen gemacht, und auf was sollte man achten?

1 Antwort

Ich fahre selbst ne 1199er. Habe sie gebraucht gekauft und leider nach kurzer Zeit einen Kupplungsschaden. Da hatte sie keine 6000km runter. Ist leider anfällig...damit muss man leben. Nimm, wenn möglich, ein späteres Baujahr. Da wurden schon einige Krankheiten behoben.