Pandora Hearts - Liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das wissen willst, lies lieber den Manga, der Anime hat eine zu offenes Ende, was mich natürlich aufregte, obwohl der Anime ja toll war :) Aber es gab ja auch irgendwie ein paar Zeichen ;) (um deine Frage zu beantworten)

Außerdem geht der Manga noch viel weiter und ist momentan sehr superspannend und klasse (sogar besser als in Anime) Ich glaube, es wäre besser, wenn du von ganz am Anfang anfängst, da die kleine Omaken von der Mangaka darin noch witzig und süß sind^^ Und der Ende von Anime ist anders als im Manga (also der Ende kam gar nicht vor)

Ich empfehle dir echt den Manga dazu! Ach ja und, ich bin für AliceXOz^^ Sharon ist meiner Meinung nach eher für Break (auch wenn sie eher wie Geschwistern sind)

LunaaChan
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Eine Frage hätte ich noch... (du darfst ruhig spoilern :) ) heißt das jetzt das, das er im Manga sich in Alice ( oder andere -.-) verliebt? Oder sind dort einfach mehr Andeutungen? Wenn du mir das noch beantworten könntest wäre das echt nett :D

Meiner Meinung nach auch AliceXOz aber ich weiß nicht soweit ich geschaut habe passen auch Sharon und Gil zusammen aber ich bevorzuge auch eher SharonXBreak :) Danke nochmal :)

Echoecho333  17.03.2014, 19:37
@LunaaChan

Es gab irgendwie Andeutungen, dass er sich auch in Echo verlieben könnte, aber eher Alice ist am wichtigsten für ihm (für Echo wird es anscheinend jemand anders sein...Aber das wird zu kompliziert zu erklären, lies erstmal den Manga)

Ob Oz in der Liebe mit Alice, Anime und Manga fallen nicht darüber reden, aber ich bin sicher, dass er sie mag.

Ich wäre eher für OZ und Gil😅❤️