Was tun, wenn der Freund einem Anime-Wahn verfällt?

5 Antworten

Hmm....versuche, ihn etwas besser zu verstehen. Wie wäre es, wenn du dir auch mal einen Anime anschaust? Ich bin auch ein Mädchen und LIEBE Anime, was früher nicht der Fall war. Versuch mal Sword Art Online oder wenn du was Düsteres willst Death Note oder Attack on Titan. Ao Haru Ride ist ein guter Romance, ebenso Kaichou wa Maid-sama. Und Fullmetal Alchemist (Brotherhood) sollte man auch gesehen haben!

Gib einfach mal "Anime" und dann "..." deine Interessen, z.B. ein Sport oder Genre ein und du wirst bestimmt fündig. Frag mich notfalls ;) :D

Ich kann mir vorstellen, dass er einfach jemanden zum Reden über dieses Thema braucht und es sich dann bessert ^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Glück noch ^^

LG Lilli

Akzeptiere ihn so wie er ist.

Finde eventuell selbst Gefallen an Animes. Ich persönlich schaue auch gerne und viele Animes und hatte trotzdem eine Freundin die diese "Leidenschaft" total tolerierte.

Gut, bei mir nahm es aber auch keine Überhand.

LG

Ich bin selbst a ziemlicher anime & manga freak aber dennoch pflege ich meine sozialen,  realen kontakte. (un 22 jahre alt un stolz drauf xD)

Rede mit ihm einfach,  bleib hartnäckig.

Sag ihm das dich des stört,  das er mit gesundem verstand trzd ein anime freak sein kann aber dir trotzdem noch die Zuneigung geben soll.

Aber normal lässt das intensiv verrückt sein nach us verwandelt sich in a normales hobby um :)

Du kannst ihn ja darauf ansprechen, dass du dich von fiktiven Personen ersetzt fühlst und er sich wirklich sehr darein steigert. Dann denkt er drüber nach.

Ich mag ihn. Mit dem will ich gerne befreundet sein.

ne, das will keiner. Deswegen hat er keine Freunde.

und btw...mit deiner Einstellung brauchst du dich nicht wundern dass du keine Freundin findest und deswegen ins Bordell gehen möchtest ;) (hab mir deine Fragen durchgelesen)

@Tschuess1996

Und ich habe nie gesagt, dass ich ins Bordell gehen will. Lies bitte meine Frage genauer, bevor du was schreibst. Danke! :)

Gibt doch viele die Anime mögen, so außergewöhnlich ist das jetzt nicht :D

@Dennissan

akzeptier doch einfach dass es an deiner Art liegt dass du keine Freundin findest. Ich als Mädchen weiss das. Ist nur gut gemeint :*

@Tschuess1996

Welche Art denn? Dass ich Animes mag? Dann wüsstest du als Mädchen, was du von deinem Freund willst ;) Und ich glaube, ich kann deinen Freund verstehen ;)

@Dennissan

Nicht unbedingt nur Animes, aber deine Fragen sagen ganz viel über deine Persönlichkeit aus. Zb dass du unbedingt Analsex willst aber noch Jungfrau bist. Hast du an die Bedürfnisse deiner zukünftigen Partnerin gedacht? Deine scheinen im Vordergrund zu stehen. Und mein Freund wird schon sehen was er davon hat. Ich hab ihn verlassen. :) und dir wünsch ich alles Gute :*

@Tschuess1996

Ich bin ein Mensch, der auch halt gerne bestimmte Sachen probieren möchte. Das ist ganz normal.
Ach und danke dir <3

@Dennissan

Ist auch nix dagegen auszusetzen, aber setz deine Partnerin dann nicht unter Druck deswegen :3

@Tschuess1996

Wer sagt denn, dass ich sie unter Druck setze? Ich will die Sachen probieren und wenn sie nicht will, dann eben nicht. Kann damit leben ^^