Hey ich suche einen romantischen Anime in dem es um sich liebende Geschwister geht . Kennt ihr einen?

6 Antworten

Yosuga no Sora
Sasamisan@Ganbaranai
Koi Kaze
Oniichan no Koto nanka Zenzen Suki ja Nai n da kara ne!!
Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
Kono Naka ni Hitori
Imouto ga Iru!
Gift: Eternal Rainbow
Candy Boy

Kostenlos und LEGAL:
Clipfish, Crunchyroll, Viewster, Netzkino, RTL II YOU, Prosieben MAXX, Daisuki

Kostenpflichtig und LEGAL:
Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
DeadAlly
Fragesteller

och kenn ich alle :D aber danke

Hi, das soll jetzt nicht provozierend sein. Aber warum schauen Leute das an? Einfach so oder irgendein Fetisch?

DeadAlly
Fragesteller

Keine Ahnung . Bei mir ist es einfach so das solche Animes am lustigsten süßesten sind. In echt mag ich Geschwisterliebe überhaupt nicht

JapaneseBoy3  25.06.2017, 17:33
@DeadAlly

ja, es versteht auch keiner, dass ich als Junge Make Up benutze und trotzdem auf Mädchen stehe -.-

Also ich kann dir da nur

oniai und kissxsis

vorschlagen und schauen kannst du die auf

anime-loads.org

MfG Reinholz

^_~

DeadAlly
Fragesteller

kenn ich schon aber danke :D

Boku wa Imouto ni Koi wa Suru ist der einzige gute für mich in dieser Richtung.