Ende von bunny girl senpai?

1 Antwort

Ein Absatz wäre nicht schlecht gewesen. Dann hätten das wohl auch mehr als zwei Fragen verstanden.

Erst mal der Film ist so gesehen die Realität in der Zukunft und der Traum von dem Mädchen. Das Mädchen mit dem Herzfehler reist in die Vergangenheit (jetzt) zurück und verhindert das Sakuta sie am Strand trifft und deswegen ändert sich die Zukunft. Die haben ja immer noch wage Erinnerungen von ihrem Traum bzw. der andern Zukunft. Deswegen geht er auch wieder an dieselbe Highschool und verliebt sich in Mai und sie macht das mit der Organspende, ohne von dem Mädchen wirklich zu wissen und weil sie deswegen keine Angst mehr haben braucht und sie geheilt wurde, hat sie auch ihr zweites ich nicht mehr.

Am Ende, als Sakuta sie am Strand gesehen hat und ihren Namen gerufen hat, hat sie sich gefreut, weil es ihr Traum von der Zukunft war, sie gerettet ist und er sich trotzdem noch wage an sie erinnern kann. Sie liebt ihn ja immer noch, aber hat ihn eigentlich nie getroffen.

So habe ich das noch im Kopf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P