Bunny girl senpai fim , Ist Shoto Tot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, soweit ich mich erinnern kann, ist Shoko aus der Gegenwart (Grundschulklasse Szene), diejenige, die die Zukunft beliebig veränder kann, durch das aufschreiben von gewissen Dingen auf diesen Zettel. Der Anime spielt sozusagen in der Zukunft. Am Ende hat Shoko dann die Zukunft irgendwie verändert.

kavaknight
Fragesteller

Danke für deine Antwort !

kavaknight
Fragesteller

Hey ich hab grad mal drüber nachgedacht.

Das shoko die Zukunft ändern kann mit dem Blatt finde ich etwas fragwürdige , da sie ja auch geschrieben hat das sie Heiratet . Außerdem war das ende ja wo man den jungen mit shoto gesehen hat in der Gegenwart. Somit kann sie da nichts verändern oder liege ich da falsch ? ?

kavaknight
Fragesteller

Oke , habs grad den Film noch mal geguckt . Mai und sakuta liefen ja an dem Poster von dem Film vorbei. Da erzählte Mai san ja das Sakuta gespendet hat , ich geh also mal davon aus das sie überlebt hat : )

kekkerino11  06.05.2021, 12:19
@kavaknight

Der Film auf dem Poster ist von Mai. Sie hat also die Rolle von dem Mädchen gespielt, die eine Herztransplantation brauchte. Sakuta konnte sein Herz nicht spenden, weil er logischerweise dafür sein eigenes leben opfern müsste. Shoko hat auf anderem weg "überlebt".

kavaknight
Fragesteller
@kekkerino11

Hmm , darf ich fragen was mit dem überleben in Anführungszeichen gemeint ist ?