Ähnliche anime wie „rascal doesn‘t dream of bunny girl senpai“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ähnliche:

  • Kokoro Connect
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Sakurada Reset
  • Just Because!
  • Golden Time
  • Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
  • Little Busters
  • Zetsuen no Temepst
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Kanon (2006)
  • Ao Haru Ride
  • Irozuku Sekai no Ashita kara
  • Fruits Basket
  • I want to eat ur pancreas
  • HenNeko

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
banana346
Fragesteller

Vielen dank ich werde mal reinschauen :)

Ich könnte mir Charlotte vorstellen. Auf Charakterlicher Beziehung bezogen auf Romance, und den Freundschaften an sich liegt er meiner Meinung nach hinter Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai, jedoch ist die Grundidee mit diesen Pubertätskrankheiten ähnlich, und ein wenig Romance kommt ja auch vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
banana346
Fragesteller

Vielen dank, leider hab ich diesen anime schon gesehen

derButterkeks  31.08.2020, 01:37

Wobei mir noch einfällt, dass Yamada-kun to 7-nin no majo in dieser Hinsicht auch noch ähnlich ,und die Romance besser umgetzt ist.

Vielleicht Bakemonogatari?

Dort trifft der Protagonist auch je drei bis vier Folgen ein Mädchen mit etwas übernatürlichem.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
banana346
Fragesteller

vielen dank, jedoch hab ich diesen anime schon gesehen