Bunny Girl Senpai Staffel2?

5 Antworten

Der Anime adaptiert glaube ich die ersten 5 Bände und der Film Band 7 und 8 Es gibt zurzeit 11 LN, also gibt es glaube ich genug Material. Allerdings bezweifle ich, dass noch eine 2. Staffel kommt.

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

Ich glaube aber auch dass es nicht genaug Material für eine ganze weitere Staffel gibt.

TheEmpire002  04.07.2021, 01:26

Der Anime adaptiert glaube ich die ersten 5 Bände und der Film Band 7 und 8 Es gibt zurzeit 11 LN, also gibt es glaube ich genug Material. Allerdings bezweifle ich, dass noch eine 2. Staffel kommt.

Soweit ich weiß ist er vorbei.

Was ist daran unfertig?

Die Story zwanghaft weiterzuführen würde nur noch Fans vergraulen.

Hallo

Bunny Girl Senpai Staffel 2 wird noch bekannt gegeben. Staffel 1 und der Film umfassten 7 von 10 Bänden des ursprünglichen Lichtromanes. Wir erwarten, dass Staffel 2 Ende 2022 oder Anfang 2023 veröffentlicht wird.

TheRealKujiro
Fragesteller

Film?

Hinata16  04.07.2021, 01:16
@TheRealKujiro

Jap es gibt davon einen Film der heißt: Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl

Hinata16  04.07.2021, 01:24
@TheRealKujiro

Ich hab in mit meiner Freundin auf Amazon Prime Video geschaut also der ist auch leider nur dort verfügbar/: