Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 15. Juni kommt ein Film als Fortsetzung in japanische Kinos. Sonst ist nichts bekannt.

https://myanimelist.net/anime/38329/Seishun_Buta_Yarou_wa_Yumemiru_Shoujo_no_Yume_wo_Minai

Bis man den Film online streamen kann, werden aber vermutlich mehrere Monate vergehen.

jojoflo
Fragesteller

Denkst du das eine 2. Staffel möglich ist ? Ich schätze mal die Verkäufe waren gut bis sehr gut

GreadyPeet  27.04.2019, 01:43

die Frage ist wofür der Anime gemacht wurde manchmal wir das nur gemacht um zum Manga und Merch kauf zu animieren das ist schwer zu durchschauen und solange sich das noch gut verkauft wird mit der Fortsetzung gerne gewartet ninotaku auf youtube hat es da ziemlich gut erläutert

Ja es wurde heute ofiziel angekündigt