Bunny Girl Senpai Season 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer 2.Staffel ist nichts bekannt

Der Manga zeigte nur die ersten 6Folgen des Animes(vor 8Monaten war das aufjedenfall so jetzt weiß ich nicht)und der Light Novel ist halt weiter als der Anime da er auch das Originalwerk ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Lul12345678
Fragesteller

Ahh, vielen Dank,

Also ist der Manga bzw die Lightnovel beendet?

kyuubi8  28.02.2021, 11:44
@Lul12345678

Habe den Light Novel nicht gelesen aber es gibt 11 Volumes und ich glaube nicht dass die Light Novels beendet wurden nur ist nicht klar wann das nächste Volume kommt der Manga hat laut MAL 20 Chapters und ist beendet

Hi, ich kann deine Frage leider nicht beantworten, aber wo hast du den Film angesehen? Ich finde den nirgends :(

XD943  25.08.2021, 13:04

Anicloud

Lul12345678
Fragesteller

Legal ist der nur auf animexx

ansonsten halt anicloud

Ja es wird eine neue Staffel kommen ungefähr nach 2022.

Leider kann ich nur das beantworten weil ich mich mit manga nicht gut auskenne. Bye