Pancaketeig im Waffeleisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koennen kannst Du aber sollen solltest Du nicht.😊

Es sei denn, Du wolltest aus aud Deinem Pfannkuchenteig etwas produzieren, was so richtig schoen schwer verdaulich ist .

Zwischen einem Pfannkuchen- und einem Waffelteig liegen Welten. Und um aus letzterem eine leichte und zarte Waffel zu machen, wurde das Waffeleisen erfunden.

Klar geht das, hab schon viele Teig Varianten süß und herzhaft drin gemacht.

an sich schon...musst du aber sehr gut ölen...damit bei dem teig nicht festklebt

bei pancakes ist das fluffige wichtig...das fällt hier weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung