Waffeleisen kaufen sinnvoll?

9 Antworten

Auch wenn man es selten benutzt Lohn es sich

Ein Waffeleisen kostet echt nicht viel Geld. Von daher sollte es die Überlegung nicht wert sein. Wenn du Bock hast auf Waffeln, dann kauft dir das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Empfehlenswert da WAFFELN echt leckerbissen sind

Waffeleisen geht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein gutes Waffeleisen ist eine gute Investition wenn du gerne backst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gleich zu einem guten greifen sollte. Bei ünstigen Produkten ist schnell die Beschichtung ab und die Waffeln bleiben kleben. Wenn das Problem schlimmer wird, gehen sie regelmäßig kaputt, oder verbrennen.

Schau mal in einem Shop für Bäckereibedarf, da gibt es gute Waffeleisen zu vernünftigen Preisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung