Paladins FPS einbrüche?

3 Antworten

Beobachte mal die CPU-Temperatur während des zockens. Möglicherweise ist diese zu hoch und die CPU taktet zur Sicherheit runter.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
xKonari
Fragesteller

Temperatur geht auf höchstrns 60°, da ich eine Wasserkühlung habe. Ich habe letztens die temperatur während des spiels gemessen.

Ifosil  29.01.2018, 02:05
@xKonari

Schwer zu sagen, wenn die Temps ok sind, kann es nur das Spiel sein. Möglicherweise gab es Patches, die dies verursacht haben. Wie stark sind diese FPS drops?

Sehr komisch, selbst meine Möhre schafft das mit höchsten Einstellungen feste 60 FPS (Athlon II 640, Hd 7970 und 8 Gb Ram)

Hab grad in der Küche geguckt, auf meinen Kartoffeln krieg ich Paladins nicht zum Laufen. Trololol, nein Spaß. Guck mal, ob V-Sync oder ähnlicher Mist aktiviert ist. Treiber alle neu? Mal die Einstellungen von Ultralow bis Ultrahigh durchgetestet, ab wann die FPS-Drops kommen?

xKonari
Fragesteller

Alles schon geschehen. Wie gesagt, ich habe schon einige tutorials durch.