Paketversand nach USA. DHL, UPS oder Fedex günstiger?

4 Antworten

Bis 2 Kg Gewicht Länge + Breite + Höhe nicht mehr als 90 cm, keine Seite mehr als 60 cm = Päckchen zu 13,90 Euro.
Oder bis 2 Kg als Brief (Maße wie oben) per Luftpost = 24 Euro.
Oder mehr als 2001g bis 5000g = Paket zu 35 Euro
5001g bis 10Kg = 45 Euro. Das sind die Preise von DHL bzw Deutsche Post AG. Falls die Sendung weniger als 1 Kg wiegt geht es als Brief für 12 Euro per Luftpost.

DHL wird vermutlich das günstigste sein. Die anderen sind um ein vielfaches teurer...

Hallo

Ich es gibt eine Firma die Weltweit Paket versendet habe gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht rufen sie da mal an.E.A.A.N.S World Express 017663637060 Viel Erfolg

Jaaha  17.04.2015, 11:33

schlechter Tipp, da sie das nicht über Privatpersonen machen!!!

Aufjedenfall ist FedEx das schnellste