Was kostet der Paketversand in die USA, und was darf versendet werden und was nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein PÄCKCHEN bis 2 kg bei DHL kostet 20 Euro und ist auf Wunsch auch mit Versicherung erhältlich.

Alle anderen Versandarten sind einfach zu teuer.

Verboten ist frisches Obst und GEmüse, Käse, Fleisch, Samen, Alkohol. Erlaubt sind allerdings Konservendosen

Huhu an sich solltest du per google schon finden welches Paket wie viel kosten würde. Schokolade und Gummibärchen darfst du aber verschicken. Ich habe mal nach Kanada ein Paket versendet jedoch war es groß und schwerer als 5kg. Ich habe 40€ gezahlt. Hilft nicht wirklich aber somit kann man vll etwas schätzen.

Bevor du viel Geld für den Versand bezahlst, und am Ende ielleicht das Paket gar nicht ankommt weil doch etwas verbotenes drin war - suche dir doch einen Anbieter in den USA der auf deutsche Produkte spezialisiert ist und kaufe dort.

Beispiel:

https://germandeli.com/candy

https://www.thetasteofgermany.com/

Paket in die USA bis 5 kg kostet 49,99 EUR, bis 10 kg kostet es 79,99 EUR.