Express Versand aus China? DHL? FedEx? UPS? EMS? Erfahrungen?

1 Antwort

Hi,

Ich arbeite in Thailand, wir versenden unsere Ware nach Europa standardmaessig mit UPS. Das geht schnell (2 Tage Lieferzeit), von Tuer zu Tuer, ist zuverlaessig und relativ unkompliziert. Eigentlich aehnlich wie DHL vom Ablauf. EMS kenne ich nicht..... FEDEX ist auch nicht schlecht, hab damit bisher aber nur privat kleinere Paeckchen verschickt.

Macht es denn preislich einen Unterschied zwischen UPS und FEDEX? Bei UPS kannst du auf jeden Fall nix falsch machen. FEDEX muesste auch ok sein. EMS wuerde ich dann einfach nicht waehlen.. wer weiss was das ist ^^

Hoffe ich konnte weiterhelfen?!

LG!

sasasa  19.05.2011, 06:44

So, jetzt weiss ich auch was EMS ist - eigentlich nix anderes als das asiatische DHL, wenn mans so will. Funktioniert wie alle Versandfirmen und ist sogar relativ teuer bei kleinen Mengen..

OnurTr
Fragesteller
@sasasa

danke für deine Tipps Also keine bedenken bei UPS ? Geht das sogar schneller als DHL ?

Dankee Danke