Wie versendet man Diamanten(DHL/Fedex/UPS)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das als versichertes Paket versenden. Innerhalb Deutschlands müsste das über DHL etwa 10,--€ kosten, Sendungen in die EU kosten ab ca. 40,--€ aufwärts je nach Land kann es teuer werden.
Immer ausgehend von einem Warenwert von 2000,--€

Woher ich das weiß:Recherche
Tresorkiller
Fragesteller

Und was ist mit dem Zoll

du musst eine Zusatzversicherung abschließen, so das dein Paket auf jedenfall bis 2000€ Versichert ist.

Expressversand wäre auch ratsam.

Wenn du viel Geld übrig hast, dann per Geldtransporter oder Kurier...(Prosegur etc.) Was aber nur sinn macht, wenn es um einen sehr hohen Wert geht (50.000+)