Wie streng ist DHL bei Paketen?

4 Antworten

Es wird gar nicht angenommen. Und Versandkosten bezahlt der Käufer...

In den Frachtzentren werden die Sendungen automatisch vermessen und gewogen.

Es ist also möglich, dass dein Paket ausgeschleust wird, und du bekommst es zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versende es mit Hermes - kostent dann 4,95 EUR, ist sendungsverfolgbar und ist bis 500 EUR versichert.

Einfach machen. Am besten über eine Postbox aufgeben, sonst kann ein kleinkarierter Mitarbeiter bei einer Postfiliale dich damit wieder nach Hause schicken.