Paketnummer von der Bestellung bei Amazon herausfinden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht du musst einkauf wagen und dan musst du deine einkaufe sehen oder du gehst auf deine email vielleicht haben sie dir geschrieben z.b ist under fahrt kaputt gegangen weil dann müssen sie erst neues anschaffen

Du wendest dich an den Absender der Sendung, dieser kann dir die Sendungsnummer zukommen lassen.

Amazon selbst verschickt IMMER via DHL, NIEMALS mit der Klitsche GLS.

Also muss es ein Marketplace-Händler sein. Wenn dieser dir keine Sendungsdaten zugeschickt hat (seperate Mail), dann gibt es auch keine.

Leon199799
Fragesteller

Wurde durch Astroshop verschickt

PatrickLassan  21.02.2012, 10:41

Amazon verschickt auch mit HERMES, zum Glück aber nicht mit GLS (= inoffiziell für Germanischer Legastheniker Service).

Geht nicht. Warte auch auf ein päckchen von DHL (bestellt bei Amazon) und habe keine Sendungsverfolgungsnummer. Wenn du keine Nummer hast, hast du halt keine. ;) ankommen tuts trotzdem.

Leon97531  21.02.2012, 10:49

Warte auch auf ein päckchen von DHL

Ein Päckchen ist auch keine nachzuweisende Sendung, daher gibt es für ein Päckchen auch keine Sendungsnummer zur Nachverfolgung.