Wie lange bleibt mein Paket im GLS PaketShop?

1 Antwort

Mit GLS hab ich bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hast Du denn keine Benachrichtigung erhlaten? Das solltest Du GLS meldenn, denn Du hattest ja bisher keine Möglichkeit, Deine Sendung abzuholen, wenn Du es noch gar nicht gewusst hast.

Kann es vielleicht jemand für Dich abholen? Ob GLS in einem solchen Fall nochmals eine Zustellung startet, kann ich Dir leider nicht sagen, würde aber eher nein sagen.

Fuchs1993
Fragesteller

Keine E-Mail und vorallem kein Zettel im Briefkasten, dass das Paket beim Nachbarn, oder wie in dem Fall, an dem PaketShop versendet wurde. :(

Allexandra0809  09.04.2016, 19:37
@Fuchs1993

Deswegen vermeide ich GLS soweit wie möglich. Ich konnte vor einiger Zeit mein Paket ein paar Häuser weiter finden. Hab mich auch beschwert und die Unterschirft zugesandt bekommen. Ich nehme an, dass der Paketfahrer unterschrieben hat und dann auch noch den Namen falsch geschrieben hat!

Du kannst Dich natürlich auch direkt an amazon wenden und die Sache dort klären. Sollte die Sendung dann an amazon zurückgehen, können sie es gleich wieder losschicken.