GLS Zustellung Problem komme nicht weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Absender soll einen Suchantrag stellen. Er hat ja sicher einen Beleg.

Normalerweise muss ja der Erhalt eines Pakes schriftlich bestätigt werden. Dann muss denen ja auch ein Name und eine Unterschrift vorliegen.

heyheymymy
Fragesteller

da erreiche ich nur leider heute niemanden

olipoli  15.01.2019, 15:55
@heyheymymy

Vielen Dank für dein Sternchen. Ich hoffe, du konntest die Sache aufklären und bist nun im Besitz deiner Ware.

Wende dich an den Absender, der soll sich mit GLS in Verbindung setzen und wenn das Paket nicht mehr zu finden ist, soll er es mit einem Vernünftigen Lieferdienst neu versenden.

Joleen212  15.02.2021, 09:19

Kurze Frage... hab grad das selbe Problem. Bei mir steht es auf "zugestellt" aber es kam nichts. Was hast du gemacht bzw. wie ist es ausgegangen? Hast du es ohne anrufen automatisch bekommen?