Ich kann mein Paket nicht verfolgen obwohl es versandt ist - was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Sendungen gehen als Briefsendung raus. Die kann man dann nicht verfolgen. Das steht dann aber meistens auch bei Amazon unter "meine Bestellungen" gleich dabei.

Warte einfach mal Heute und Morgen noch ab. Dann kannst Du immer noch bei Amazon nachfragen.

Grifflachs
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort, leider steht das mit der Briefsendung nicht dabei hab auch vorhin gelesen das GLS alle Sendungen angeblich erstmal von der Ostsee losschicken .-.

Warte die Zeit ab! Ansonsten wende dich an Amazon und nicht an GuteFrage. Hier kann dir NIEMAND etwas über den Verbleib deines Paketes sagen!

Grifflachs
Fragesteller

Hm da haben sie wahrscheinlich recht.

Wenn es als Paket versandt wurde, dann kannst du beim Händler die Sendungsnummer erfragen.

Manche Pakete kann man nicht verfolgen :). Hast du denn in der Bestellbestätigung eine sendeverfolgungsnummer bekommen ?

Grifflachs
Fragesteller

Nein leider nicht, ich hab nur die Bestellnummer aber ich denke die wird mir wenig bringen..

Kommt's aus dem Ausland?
Dann gibt's meistens keine Sendungsverfolgung.