Frage von Grifflachs, 114

Ich kann mein Paket nicht verfolgen obwohl es versandt ist - was kann ich tun?

Hallo erstmal :)

Ich habe mir diese Woche Montag ein Produkt bei Amazon gekauft und es wurde auch noch am selben Tag versandt. Da ich aber ein sehr ungeduldiger Mensch bin, möchte ich es wenigstens verfolgen können, wo es denn mometan ist. Aber das geht nicht, es ist seit Montag versandt, aber es tut sich nichts. Es wird mit GLS geliefert, aber das ist alles, was ich weiß. Ich mach mir langsam Sorgen, dass die mir mein Paket nicht zuschicke. Ich bekomme auch nicht die Paket Nummer, um es auf der GLS Website zu verfolgen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 112

Manche Sendungen gehen als Briefsendung raus. Die kann man dann nicht verfolgen. Das steht dann aber meistens auch bei Amazon unter "meine Bestellungen" gleich dabei.

Warte einfach mal Heute und Morgen noch ab. Dann kannst Du immer noch bei Amazon nachfragen.

Kommentar von Grifflachs ,

Okay danke für die schnelle Antwort, leider steht das mit der Briefsendung nicht dabei hab auch vorhin gelesen das GLS alle Sendungen angeblich erstmal von der Ostsee losschicken .-.

Antwort
von Branko1000, 84

Wenn es als Paket versandt wurde, dann kannst du beim Händler die Sendungsnummer erfragen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 80

Kommt's aus dem Ausland?
Dann gibt's meistens keine Sendungsverfolgung.

Antwort
von tactless, 74

Warte die Zeit ab! Ansonsten wende dich an Amazon und nicht an GuteFrage. Hier kann dir NIEMAND etwas über den Verbleib deines Paketes sagen! 

Kommentar von Grifflachs ,

Hm da haben sie wahrscheinlich recht.

Antwort
von Screrex, 72

Manche Pakete kann man nicht verfolgen :). Hast du denn in der Bestellbestätigung eine sendeverfolgungsnummer bekommen ?

Kommentar von Grifflachs ,

Nein leider nicht, ich hab nur die Bestellnummer aber ich denke die wird mir wenig bringen..