GLS kommt das Paket heute noch an?

4 Antworten

Nein, wahrscheinlich nicht. Die Nachricht dass die Sendungsdaten an das GLS System übergeben wurden bedeutet nicht, dass das Paket selbst schon bei GLS ist. Normalerweise ist es im Versandhandel üblich, die Daten am frühen Nachmittag an den Paketdienst online zu übermitteln, und am frühen Abend werden die Pakete dann abgeholt. Die Zustellung erfolgt dann frühestens am Folgetag.

Hallo,

damit wir uns umgehend um dein Anliegen bzw. um deine Frage kümmern können, würde ich dir emfehlen, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diese erreichst du ganz einfach unter:

E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000.

Bitte gebe gleich deine Paketnummer und deine aktuelle vollständige Adresse an. Meine Kollegen können dir bestimmt ganz schnell weiterhelfen, damit du dein Paket schnellstöglich erhälst. :-)

Viele Grüße, Monique aus dem GLS Social Media Team.

stefan241166  19.10.2018, 17:59

wo bekommt man eine Entschädigung von GLS wegen der Ansprüche die man hat ? Alleine heute hatte ich eine Fahrt zum nächsten GLS Shop hin & zurück ca. 16 km angeblich war das Paket im Shop , was mir Laut Kundendienst & Internet zugesichert wurde , aber beim Eintreffen war das Paket im Shop nicht aufzufinden !!! + Zwei Telefonate inkl. ca. zwei Warteschleifen mit einem Gesamten Zeitaufwand von ca. 45 min ??+ einer Lüge vom Fahrer wo ich angeblich nicht zuhause war !

Man Weiß nie was Passiert ! Manch mal kommt es Viel Später manchmal Früher .... :D Hoffe doch für dich dass es kommt !

Swololife
Fragesteller

Oh ok trotzdem danke

Ist da Red Bull drin ???

Denn bekanntlich verleiht das Flügel.

Das Paket wurde heute erst bei GLS abgegeben.

Dann muss es noch sortiert und weitergeleitet werden ins Zielsortierzentrum und dann kommt es erst in das Zustellauto.

Also frühestens morgen.