Amazon Bestellung Track?

1 Antwort

heißt das zwischen 9-13 Uhr

Ja natürlich.

Und Schätzung deshalb, weil man es nie genau vorausberechnen kann.

und wieso kann man das Paket nicht per DHL Verfolgen nur über Amazon die andere Bestellung konnte ich auch über DHL Verfolgen

Weil dieses Paket nicht per DHL versendet wurde...

kalazh66
Fragesteller

Über was wurde es versendet über Amazon selber ? Weil bei Amazon diese Verfolgung ist nicht so toll

bei DHL gibt es immer so live track 1-2 davor

danke für deine Antwort

germanils  23.08.2022, 11:45
@kalazh66

Es steht immer dabei, mit welchem Paketdienst es verschickt wurde.
Amazon hat diverse Subunternehmer, bei manchen gibt es auch Livetracking.

kalazh66
Fragesteller
@germanils

Nein bei mir steht leider nix nicht in den Mails auch nicht bei Amazon kannst mir ein Tipp geben wo es stehen müsste ?

kalazh66
Fragesteller
@germanils

Ah doch da steht Versand durch Amazon

aber wo kann ich bei Amazon das richtig live Verfolgen

germanils  23.08.2022, 12:41
@kalazh66

Das geht nicht bei allen Sendungen. Amazon nutzt diverse kleinere Firmen als Subunternehmer. Nur manche haben das Livetracking.