Paket kommt morgen per IdentPINService- bin aber nicht da also was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

falls noch nicht geschehen, kontaktiere bitte unseren GLS Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen dir gerne weiter. :-)

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

DODO80880
Fragesteller

Hat alles geklappt. Aber super das ihr mir geantwortet habt :)

Zettel an den Briefkasten oder die Haustür, bei wem sie es abgeben können.

DODO80880
Fragesteller

Die wollen das nur mir persönlich übergeben und den Perso sehen

Hoppenla  01.08.2019, 16:50
@DODO80880

Dann kannst du um eine zweite Zustellung bitten. Musst dann aber auch anwesend sein.

DODO80880
Fragesteller
@Hoppenla

Oder wird es in einem GLS Shop abgegeben?

Hoppenla  01.08.2019, 16:55
@DODO80880

Kann auch sein, dann bekommst du ja eine Benachrichtigung.