Frage von Haris0001, 56

Paket in Filiale umgeleitet jeodch wurde es trotzdem zu mir nachhause gesendet!?

Hallo Leute,

Ich hatte eine Bestellung umgeleitet in eine Filiale in meiner Nähe da es ein Überraschungsgeschenk sein sollte ich habe kurz nachdem ich dies tat eine Auftragsbestätigung erhalten aber als ich hinging sagten sie sie haben nicht bekommen.Also ging ich heim und ich sehe das Paket war bereits zuhause meine Schwester hatte es angenommen und hat es geöffnet und so war die Überraschung nicht vorhanden die ich machen wollte :( .Kann mir erklären wieso? Ahja das Paket wurde von DHL versendet ich wohne in Österreich und dort stand das das Paket an der Grenze zu österreichischen Post übergeben wird und von denen zumir.

Danke im vorraus

Antwort
von Allexandra0809, 39

Mir ist nicht klar, warum das nicht funktioniert hat. Allerdings frage ich mich, was Deine Schwester berechtigt, ein Paket, das an Dich adressiert ist, zu öffnen.

Du solltest wohl eher hier mal klare Regeln schaffen. Dann wäre es auch immer noch eine Überraschung gewesen. Oder ist es  bei Euch üblich, dass jeder die Post von den anderen öffnet?

Antwort
von krzzr, 9

hi,
ich hatte den umgekehrten fall, ein freund hat mir aus AT was nach D geschickt und da stand dann auch 'an der grenze übergeben' und kam nach hause.. 
offensichtlich hat DHL in AT eine schlechte 'innerbetriebliche kommunikation' (man könnte auch sagen, weiß keiner, was sache is..^^^).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten