Paket in Filiale umgeleitet jeodch wurde es trotzdem zu mir nachhause gesendet!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nicht klar, warum das nicht funktioniert hat. Allerdings frage ich mich, was Deine Schwester berechtigt, ein Paket, das an Dich adressiert ist, zu öffnen.

Du solltest wohl eher hier mal klare Regeln schaffen. Dann wäre es auch immer noch eine Überraschung gewesen. Oder ist es  bei Euch üblich, dass jeder die Post von den anderen öffnet?

hi,
ich hatte den umgekehrten fall, ein freund hat mir aus AT was nach D geschickt und da stand dann auch 'an der grenze übergeben' und kam nach hause..
offensichtlich hat DHL in AT eine schlechte 'innerbetriebliche kommunikation' (man könnte auch sagen, weiß keiner, was sache is..^^^).