Kann man in die Filiale umgeleitete DHL Pakete doch noch zustellen lassen?

2 Antworten

Hi,

man kann Pakete die in einer Filiale liegen nochmal zustellen lassen. Wie das geht weiß ich allerdings nicht. Rufe mal die Hotline an, die sagen Dir ob die das veralassen können oder auf welcher Webseite das geht.

Alternativ kannst Du jemandem eine Vollmacht ausstellen der die Pakete für Dich abholt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  01.04.2020, 09:55
...man kann Pakete die in einer Filiale liegen nochmal zustellen lassen.

Bei umgeleiteten Paketen, wie es in der Frage steht, gibt es offiziell keine 2te Zustellung.

monara1988  01.04.2020, 09:57
@lilatrudi

Das wusste ich nicht.

Da aktuell aber alles etwas anders ist, könnte dies unter gegebenen Umtständen aber vielleicht dennoch möglich sein... DHL Fragen kann man trotzdem ;)

lilatrudi  01.04.2020, 11:04
@monara1988

Jo, Fragen würde ich auf jeden Fall. Aber ob unser Hotline das versteht? Da habe ich meine berechtigten Zweifel.

Du kannst für jemanden eine Vollmacht ausstellen, damit derjenige für dich die Pakete abholen kann.