Paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kundendienst anrufen, Sendungsnummer durchsagen, und dann fragen, wo es hinterlegt wurde.

In Zukunft meine Empfehlung:

Lasse es dir immer in eine Postfiliale liefern: Da wird es immer ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoK61
Fragesteller

Danke, hätte ich ja gemacht wenn ich die Option gehabt hätte in der App. Ich glaube das wird das beste sein da anzurufen.

Anonymer1Alfred  20.12.2023, 17:24
@NicoK61

Das geht doch: Einfach statt deiner Adresse, die Adresse einer Postfiliale eingeben.

Bei mir ist es ein Fischrestaurant was die Pakete dann heraus gibt...