GLS Paket nicht im Paket Shop abgeholt?

3 Antworten

Hallo Chris,

vermutlich wirst du den Verkaufspreis von deinem Versender zurück erhalten. Bezüglich der Rückerstattung der Versandkosten solltest du dich mit deinem Versender in Verbindung setzen.

So wie es klingt, möchtest du dein Paket nicht abholen, da du zum Zeitpunkt des angegebenen Zustellversuches zu Hause warst. Wenn das so abgelaufen ist, kann ich verstehen, dass du dich ärgerst. In diesem Fall empfehle ich dir, dass du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt. Die Kollegen können dann veranlassen, dass dein Paket aus dem PaketShop abgeholt und erneut an deiner Anschrift zugestellt wird.

Die Kontaktdaten unseres Kundenservice (u.a. Hotline, Emai, Facebook & Twitter) findest du auf unserm Gutefrage-Profil.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Viele Grüße,

Benjamin vom GLS Social Media Team

Wenn du was bestellst, es in den Shop gebracht wird und du es nicht abholst, dann wirst den Kaufpreis vermutlich zurück bekommen. Oder aber der Händler schickt es von sich aus noch mal los.
Kann aber passieren das du lediglich den Kaufpreis und keine Versandkosten zurück bekommst und je nach Shop und deren AGB dann evtl. noch eine Bearbeitungsgebühr zu zahlen hast.

Wenn du etwas im Internet bestellst und nicht abholst kriegt es erst mal der Sender wieder retour. Wenn du deine Bestellung online storniert hast kriegst du das Geld normal zurück, wenn nicht nehme ich an werden sie es nochmal zusenden.